1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Better WP Security - Keine Database-Datei in der E-Mail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wphannes, 1. November 2012.

Schlagworte:
  1. wphannes

    wphannes Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Better WP Security:

    Das Plugin versendet zwar die automatisch erzeugte E-Mail "Attached is the backup file for the database powering..."

    ABER: Das Backup ist NICHT als Anhang vorhanden.

    Wie und wo kann ich das in den Plugin-Einstellungen ändern?

    Schon jetzt besten Dank für einen Hinweis!
     
  2. Servus Hannes,

    leider habe ich selbst seit geraumer Zeit das gleiche Problemchen. Offenbar hat der Entwickler dafür nur die Erklärung, dass manche Hosts schlichtweg das Backup von Better WP Security unterbinden. Guckst du.

    Interessant finde ich hierbei seine Aussage, dass Hosts "ZIP-Dateien per Email" unterbinden würden. Lustig, da mein Backup-Plugin mir die Backups per Email schickt (Ich habe mir inzwischen jedenfalls damit geholfen, ein separates Backup Plugin zu nutzen. Damit kann ich leben.). :) Naja.

    Eventuell hat jemand anderes bereits eine Lösung dafür finden können?
     
  3. wphannes

    wphannes Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    besten Dank für die Antwort... Dann werde ich mich von automatischen Backups via Better WP Security wohl verabschieden...

    Mit welchem Plugin machst du jetzt deine Backups?

    Gruß
    wphannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden