1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 BetterDocs bzw. Wordpress Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thagon, 12. Februar 2022.

  1. Thagon

    Thagon Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche hilfe, ich habe mittlerweile mehre Stunden mit dem Problem verbracht. Ich arbeite aktuell an einer Dokumentation auf meiner Homepage. Dazu nutze ich Betterdocs. Ich glaube jedoch das mein aktuelles Problem nicht direkt mit dem Plugin zutun hat, sondern eher mit den Wordpress einstellungen.

    Ich habe eine Struktur für meine Dokumentation angelegt, und schon Beiträge geschrieben.
    Damit meine Seitenbesucher die Dokumentation finden können habe ich eine Seite erstellt wo der Überblick (die 3 Kategorien) 01.PNG
    Wenn ich nun Software auswähle, werde ich auf die nächste Seite weitergleitet, dort finde ich die Übersicht über alle Docuseiten unter Software, so ist es ja richtig.
    ++Hier nun das Problem. Ich kann diese Seite nicht edetieren++
    02.PNG
    Wenn ich nun versuche die Seite mit Elementor zubearbeiten kommt diese Anzeige, ich kann nicht drauf klicken.
    03.PNG

    Meine Idee war nun die seite News bei meinen Seiten zu suchen und bin dort fündig geworden aber das sie dort so aus.

    04.PNG

    Ich möchte auf der Seite wo die Punkte für meine Dokumentation angezeigt werden ändern. HAt jemand eine Lösung wo ich das machen kann?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    https://betterdocs.co/de/docs/


    Dies nennt sich bei Betterdocs "Documentation homepage"

    https://betterdocs.co/de/docs/configure-documentation-homepage/





    Stimmt, die dynamische Seite kannst du nicht bearbeiten. Der Inhalt kommt aus Betterdocs und nicht aus WordPress. Evtl. kannst du etwas in Betterdocs konfiguren. Ein mehr geht meiner Meinung nach nicht.


    Dein Anbieter stellt dir viele Videos zur Verfügung. Nur was du in diesen Filmen siehst, kannst du machen.
     
    Thagon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden