Bewegliche Elemente einer Website

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von felixbplaced, 20. Januar 2012.

  1. felixbplaced

    felixbplaced Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Beim twenty eleven Theme, verkleinert sich die Menüleiste wenn mann die die Größe des browser Fensters verändert. Nun wollte ich wissen wie man das abstellen kann?? d.h das sich nichts mehr zusammenschiebt wenn man nicht mehr im Vollbild browser ist.

    VG
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    das Twenty Eleven hat in der style.css einen abschnitt 'responsive structure' (im letzten drittel) - wenn du ohne child-theme arbeitest, kannst du den abschnitt entfernen; wenn du mit child-theme arbeitest, dann evtl nicht @import verwenden, sondern die ganze style.css ins child-theme kopieren und den abschnitt entfernen;
    ansonsten, die 'responsive' styles zu ueberschreiben ist eher muehsam.
     
  3. felixbplaced

    felixbplaced Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die antwort

    Also ich weiß nicht genau was du mit child theme meinst, aber ich benutze das twenty eleven theme. Dabei habe ich hauptsächlich Farben und Schriftarten- und größe verändert und Plugins Verwendet. Also hauptsächlich in der Style CSS, Index.php, footer.php, header.php dinge ersetzt.
    Vielleicht beantwortet das deine zum child theme Frage.

    Habe den Abschnitt Responsive Structure entfernt und leider bewegen sich suchleiste und Menüleiste immer noch mit, wenn ich das Browserfenster größer bzw kleiner mache.


    VG
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
  5. felixbplaced

    felixbplaced Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert leider nix, wenn ich die responsive structure entferne, habe der Breite einen festen Wert gegeben...trotzdem danke =(
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    kansst du einen link zu einer seite angeben?