1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Coder/Designer, etc.

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von mbstef, 11. Oktober 2011.

  1. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    mal eine Frage in die Runde (obgleich mir Klar ist, dass es sicherlich nicht gerade fördernd für die inpsyde-jungens ist ;)), Ihr verwendet hier doch das vbulletin, wenn ich das Richtig sehe, webmasterpark.net ebenfalls - und die haben ein geiles AddOn, mit dem (vor allem in der Jobbörse) Anbieter/Suchende bewertet werden können. Das ist doch sicherlich irgendein AddOn/Extension/Plugin oder wie man das bei VB auch immer nennt.

    Als anbietender Entwickler finde ich das hervorragend und ich könnte mir vorstellen, dass auch die meisten Interessenten/Suchenden so etwas nicht unvorteilhaft fänden. Abgesehen davon finde ich die Jobbörse dort sogar eigentlich sehr gut (quasi auch als "Ausschreibungs-Liste" nutzbar). Schaut euch das doch mal an (weiß gar nicht, ob das auch als Non-User geht): http://www.webmasterpark.net/forum/jobs/

    Vielleicht wäre es auch für hier etwas.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Danke, Danke für den Hinweis... in naher Zukunft wird sich bezüglich der Jobbörse einiges verändern - ich möchte noch nichts vorwegnehmen... die "Inpsyde-Jungs" unterstützen eine gute Jobbörse - die Nachfrage übersteigt bei weitem das Angebot an guten Entwicklern.
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich zu lesen... dann warte ich gespannt der Dinge mal ab ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden