1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nighteyes, 30. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    einige von euch kennen bestimmt Kununu (Bewertungsseite für Firmen). Ich suche ein Plugin/System welches genau das gleiche kann aber lediglich nicht auf Firmen sondern auf Benutzer und Teams bezogen. Also ein Benutzer kann einen anderen registrierten Benutzer bewerten. Ein Team kann auch bewertet werden, auch wenn es noch nicht angelegt ist (wird automatisch als neutrales Team angelegt ohne Verwaltung).

    Die Bewertung sollte unter bestimmten Kriterien passieren. Textfeld, Sterne oder Zahlenrating, Upload für Screenshots.

    Plugins für die Nutzersteuerung fällt mir jetzt Buddypress ein. Wegen Team weiß ich jetzt nicht genau. Buddypress kann ja "Gruppen" Wenn man das in Teams umbaut und die dann bewerten könnte wäre halt auch gut.

    Vielleicht findet sich auch ein "Hobbyentwickler" der für einen kleinen Obolus das ganze umsetzen will.

    Grüße
    Nighteyes
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das wäre dann eher etwas für's Jobforum.

    Ich vermute allerdings stark, dass ein Entwickler der das umsetzen kann, das nicht für einen "kleinen Obolus" machen wird. Wobei es natürlich davon abhängt, wie klein für dich klein ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden