1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahldownloads in WP einbauen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seochef, 25. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit für Downloads die die Leser erst bezahlen müssen bevor diese freigegeben sind.
    Gleichzeitig soll ein jeweils individueller Downloadlink automatisch erstellt werden bzw. dieser so anonymisiert werden, das man den Link nicht einfach weiter geben kann.

    Muss ich dafür ein Shop-Plugin einsetzen oder gibt es eine alternative.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hey Seochef,
    google sollte dir ja ein begriff sien oder? :p Dort findest du recht schnell das was dur brauchst zb magic members und wp filebase :p
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi91,
    vielen Dank für den Hinweis, habe ein bisschen in den englischen Foren gekramt und bin auch fündig geworden.

    Für zu bezahlende digitale Produkte empfehle ich: http://wordpress.org/extend/plugins/easy-digital-downloads/


    Wenn jemand ein Problem mit seinen Downloads hat, also z. b. nur 7 MB hoch laden kann, habe ich dieses Plugin gefunden. hier kann man File direkt von der Url aus hochladen, wenn vorher per FTP. das Produkt auf dem Server liegt. http://wordpress.org/extend/plugins/add-from-server/

    Manchmal sollte man erst richtig schauen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden