1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlte Domain ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raylotta, 21. Juli 2015.

  1. Raylotta

    Raylotta New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute meinen ersten Blog mit Wordpress erstellt und mir direkt eine .com-Adresse gekauft.
    Dummerweise habe ich nach der Erstellung und Bezahlung festgestellt, dass der Domain-Name anders geschrieben werden müsste. In der Kostenlos-Variante ist die Änderung auch kein Problem, das habe ich bereits getan. Die Schwierigkeit liegt in der Änderung der bezahlten Domain --> gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Im Zweifelsfall würde ich den Kauf widerrufen und eine neue com-Adresse kaufen, aber auch für den Widerruf sehe ich keinen Weg.

    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    1000 Dank im Voraus,

    Raylotta
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da solltest du im Forum von wordpress.com nachfragen, hier bist du falsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden