1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlvorgang nicht möglich Kunden werden immer auf Startseite geleitet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von jason57, 24. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. jason57

    jason57 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Undzwar ist es so wenn Kunden Bezahlen wollen werden sie immer wieder auf die Startseite geleitet das gleiche mit dem Warenkorb und PayPal Checkout.
    Bei den Einstellungen für Woocommerce in Reiter 'Kasse' dann 'Bezahlvorgang' muss ich eine Seite auswählen wohin die Kunden weitergeleitet werden.
    Nun ist es so das ich keine Seite habe die auf die Kasse sowie den Warenkorb leitet,das Problem besteht aber erst seit kurzem vorher ging alles Perfekt nur jetzt gibt es Probleme.
    Unter anderem kann ich WooDropship nicht einbinden es kommt ständig die Meldung ,,Produkt konnte nicht eingebunden werden''
    Weiß jemand was ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Woocommerce benötigt unterschiedliche Seiten. Sollten diese fehlen oder möchtest du das System prüfen geht dies über

    WordPress => Admin hier WooCommerce hier status

    oben im Menue kannst du werkzeuge wählen und auf der Seite
    wp-admin/admin.php?page=wc-status&tab=tools

    die Seiten neu erstellen lassen.

    ^- vorher aber eine Datensicherung erstellen.

    Frohe Weihnachten

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden