BG-Stretcher Plugin - Extra Hintergrund je Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan1, 6. August 2012.

  1. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community,

    ich nutze ein BG Stretcher Plugin (das hier: http://wordpress.org/extend/plugins/gecka-bgstretcher/), allerdings nicht als Slider, sondern als reinen Stretcher.
    D.h.: Ich habe ein Hintergrund-Bild und je nach Browser-Fenster-Größe, vergrößert sich das Bild mit, bzw. wird gestreckt.

    Jetzt möchte ich, mithilfe von diesem Plugin pro Seite einen anderen Hintergrund. Habe schon einiges ausprobiert, wie z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...das hat alles nicht geklappt... ich bin des "PHP's" allersdings auch nicht so mächtig, probiere also immer rum...

    Aktuell habe ich diese Funktion
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ..in der functions.php... diese lässt aber nur einen Hintergrund zu.
    Das Plugin funktioniert also schon, jedoch würde ich gerne überall einen anderen Hintergrund haben.. wo das festgelegt wird, also ob in functions.php oder, ob ich 10 page-Templates brauche, ist mir relativ egal, mir geht es nur um die Funktion :)

    Wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Grüße
    Jan
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
  3. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Werde es mir auf jeden Fall einmal anschauen, glaube aber nicht, dass der Stretcher dann noch geht.
     
  4. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das BG-Stretcher-Plugin schreibt folgenden Code in den Header
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt es eine Möglichkeit da mehrere Bilder aufzuzählen bzw. ein kleines Anhängsel im Code, damit bei Seite XY dann sample2.jpg und bei Seite XYZ dann sample3.jpg genutzt wird?