1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Designaufträge und Wordpressprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von EnesKaya, 15. Juli 2009.

  1. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    [Biete kostenlos] Designaufträge und Wordpressprogrammierung

    Hallo,

    mein Name ist Enes Kaya und ich bin auf der Jagd nach ein paar Referenzen, damit ich endlich Fuß fassen kann in diesem Geschäft. Ich biete euch hiermit an kostenlos ein Wordpress Theme zu designen und natürlich umzusetzen. Meine Bedingungen sind wie folgt:

    1. Ich kann natürlich nicht jedes Projekt annehmen was mir zugeschickt wird
    2. Ich möchte es als Referenz und Anschauungsobjekt nutzen können
    3. Ein bisschen künstlerische Freiheit sollte mir gelassen werden, was das Design angeht ;)

    Also wer Interesse hat bitte detailierte Wünsche an eneskaya@arcor.de senden. Wie gesagt ich mach es kostenlos!

    Liebe Grüße,
    Enes Kaya
     
    #1 EnesKaya, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden