1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biete Mitfahrgelegenheit aus Dresden

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von fenstersteff, 16. Januar 2009.

  1. fenstersteff

    fenstersteff Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre bereits am Freitag, also den 13.02. ab Dresden Bahnhof Mitte.
    Einen genauen Zeitpunkt muss ich erst noch festlegen und poste ich dann hier, bzw. bei Anfragen per Mail.

    Ich habe einen T4 und kann 5 Leute bequem mitnehmen (2 fahren allerdings rückwert), würde mich über eine Beteiligung von 6,- Euro freuen.
    Ich stelle das dann auch später noch bei Mitfahrgelegenheit rein und denke, dass ich das voll bekomme.

    Auf http://www.ideenklau.net steht links oben meine Mailadresse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden