1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Podcast KnowHow, Zeit und virtuelle Studiotechnik gegen WP Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von podyou, 20. Januar 2015.

  1. podyou

    podyou New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für ein WP Projekt mit Podcast Einbindung schaue ich nach Unterstützung gegen Zeit/Leistungstausch
    Möchte gerne ein "Grundsetting", dass ich als "Beginner" weiterentwickeln bzw pflegen kann.

    Im Gegenzug biete ich Zeit, Podcast/Webradio Wissen, Marketing, Beratung, Coaching und ein virtuelles Studio für eigene Podcast/Webradio Produktionen an.
    Wichtig ist mir ein klare und faire Zusammenarbeit, so dass sich jeder wohl und gut mit seinen erbrachten Leistungen fühlt.

    Freue mich auf einen ersten Austausch, auch gerne telefonisch und oder skype

    Kontakt bitte via PN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden