1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Bild als Mediendatei wird mit Rahmen angezeigt. Elementor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Roman-1, 6. Januar 2024.

1. Roman-1

Roman-1 Member

Hallo.
    Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile die Lightbox zu aktivieren, ohne das ich um die Bilder
    einen Rahmen bekomme.
    Für die Lightbox muß ich ja die Option Medien-Datei aktivieren und dann habe ich einen weißen Rahmen
    um das Bild.
    Es ist dabei egal, ob ich das bei einem normalen Bild mache oder beim Bildkarussell.
    Allerding habe ich es auch einmal ohne den Rahmen geschaft, aber keine Ahnung wie, ..

Wird schon irgend ein dummer Anwenderfehler sein??

a1.jpg a2.jpg

Danke Roman

2. Roman-1

Roman-1 Member

Hallo
    Ich habe mich für ein anderes Plugin entschieden.
    Roman

3. Roman-1

Roman-1 Member

Hallo.
    Ich habe jetzt den Carousel Slider verwendet, und die ersten zwei Sliders funktionieren.
    Jetzt habe ich beim dritten das Problem, das die Vorschaubilder zu groß dargestellt werden.
    Mein Englisch ist recht dürftig, und vielleicht habe ich dadurch etwas falsch eingestellt.
    Ich habe aber alle Einstellungen mit den ersten Sliders verglichen und finde keinen Unterschied.
    Cache habe ich im Browser gelöscht. Bilder für das Plugin gelöscht, wieder hochgeladen, ....
    Alles ein paar mal, keinen Erfolg.

Vielleicht jemand einen Tipp?
    https://reservisten-siebnach.de/galerie/
    Danke
    Roman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden