1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild/Banner auf volle Bildschirmbreite setzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aeon2k, 5. Juni 2022.

  1. Aeon2k

    Aeon2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    derzeit versuche ich einen "Banner" der jetzt schon die Auflösung 1920x600 hat, auf volle Bildschirm breite zu ziehen.
    Hab auch schon auf YT gesucht, jedoch noch nichts brauchbares gefunden (vielleicht falsch gesucht).
    Beim Elementor habe ich gefüllt alles erdenklich möglich ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg. Sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäume nicht.

    Derzeitiges Ergebnis sieht so aus:
    www.tradelook.de
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Banner unter dem Wordpress-Menü soll bei jeder Auflösung volle Bildschirmbreite nutzen und direkt am grauen "Menübereich" oben angrenzen.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    VG
     
    #1 Aeon2k, 5. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2022
  2. timmehosting

    timmehosting Member

    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Wie sehen deine Einstellungen in Elementor für das Element und den übergeordneten Abschnitt (Section) aus? Eventuell hast du dort ein "Boxed" eingestellt.
     
    Aeon2k gefällt das.
  3. Aeon2k

    Aeon2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp.
     
    timmehosting gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden