1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild davor schalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von digidok, 20. Dezember 2021.

  1. digidok

    digidok Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte, dass sich ein Bild, das Weihnachtsferien ankündigt, öffnet, wenn man die Website besucht. Im Hintergrund soll schon die eigentliche Webseite erkennbar sein, im Vordergrund so ähnlich wie eine Lightbox die Ankündigung. Beim Schließen der Lightbox soll soll man dann auf die eigentliche Webseite gelangen. Wie kann ich das installieren? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. digidok

    digidok Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Das ist eine Lösung die erst mal funktioniert und die ich auch in Ermangelung von etwas Besserem nutzen werde. Nicht so schön ist, dass keine Umlaute dargestellt werden und das der ganze Bildschirm voll ist. Naja, ich bin aber froh, das Problem irgendwie gelöst zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden