1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild erscheint nicht im Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von clarissa, 14. November 2014.

  1. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, eigentlich etwas triviales... ich will ein Bild nach meinem Text einfügen, holes es aus der Mediathek, füge es mit der ausgewählten grösse ein, jedoch schein es im Frontend nicht. Habe mal 2 Bilder angehängt wie es im Frontend und Backend aussieht....

    p1.JPG p2.JPG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Der link zur Seite wäre hilfreicher gewesen...
     
  3. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so gewollt vom Theme. Hier wird ja nur der Text angerissen, wenn Du mehr schreiben würdest, würde nur ein Abriss auf der Startseite erscheinen. Stichwort für ne nähere Untersuchung: the_excerpt
    Eventuell kann dir dieser Beitrag weiterhelfen: http://forum.wpde.org/design/82995-excerpt-auszug-entfernen.html
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Deine Startseite zeigt Anrisstexte der Beiträge. Das wird mit the_excerpt() gemacht. Der Anrisstext wird automatisch ohne Bild erzeugt. Es gibt die Möglichkeit the_excerpt() durch the_content() zu ersezten. Eventuell kannst du das im Adminbereich des Themes ändern oder in einer der php-Dateien (z.B. index.php) das hängt vom Theme ab.
     
  6. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    OH Super, danke euch beiden, ich werde mal danach schauen... ob ich das etwas umbiegen kann.

    [HR][/HR]

    ..... In der tat es war in den Theme Optionen versteckt ;) layout.JPG

    [HR][/HR]
     
    #6 clarissa, 14. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden