1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild für Facebook Like Button richtig ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von voltaire, 17. Oktober 2011.

  1. voltaire

    voltaire Active Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich benutze ein Plug-in (fbLikeButton), um meine Seite über Facebook mit dem "Like Button" zu verbreiten. Leider wird das Thumbnail-Bild nicht korrekt angezeigt (ein Logo aus dem Footer wird verwendet). Vielmehr soll bei mir ein Bild angezeigt werden, das ich als custom field/ benutzerdefiniertes Feld angelegt habe. Ich habe es auf zwei Wegen versucht:

    1. Über die header.php und das sogenannte Open Graph Protokoll von Facebook:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    2. Über dieses Skript in der function.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    </div>
    Was mache ich falsch?
    Freue mich über Hilfe. Voltaire.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden