1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Bild hinter Logo

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von roemi, 23. Januar 2019.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe das Problem, das Bilder die in einem extra Fenster öffnen, hinter das Menü bzw. hinter den Kopf verschwinden.
    Es ist dann nicht möglich das Fenster zu schließen.
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass es die Möglichkeit gab beides in den Hintergrund zu stellen.
    Ich habe ein Bild hochgeladen. besser als 1000 Worte :)

    Danke
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich werf mal z-index in den Raum, ansonsten mal einen Link zum Blog.
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Ahh z-index. Den habe ich in meinem ChildTheme in der style.css ... allerdings mehrfach.

    Der link zur Seite "roemi.de" und hier am besten "https://www.roemi.de/bereits-getrunkene-biere/". Einfach auf das erste Kamera Symbol klicken. Dann sollte es schon zu sehen sein.

    Branding steht auf 9999, der Rest auf 1. Soll ich das mal posten?

    Danke

    Habe es gefunden!! Dank Dir und dem Hinweis auf z-index.
    Ich habe in der css des Plugins den z-index hoch gesetzt und nun ist in der Testversion alles so wie ich es brauche.

    Danke
     
    #3 roemi, 23. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden