1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Artikel erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kaichen, 21. Januar 2009.

  1. kaichen

    kaichen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich hab jetzt echt lang rumprobiert aber ich komm nicht auf die Lösung.

    Wenn ich in einem Artikel ein Bild aus einer Galerie einpflege (über den NextGen Upload Button -> Bild) wird mir das Bild in meinem Blog nicht angezeigt, nur ein Platzhalter mit dem Bildname, der ist allerdings klickbar und das Bild öffnet sich. Ich will das Bild aber auch das Bild sehen.

    Was mach ich falsch? Was muss ich ändern?

    Freu mich auf Lösungsmöglichkeiten.

    Grüße
    kaichen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Link zum Blog?
     
  3. kaichen

    kaichen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. kaichen

    kaichen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin ein Stück weiter gekommen, habe aber keine Lösung.
    wenn ich die eigenschaften des "Platzhalters" aufrufe zeigen mir diese unter Grafik-Eigenschften lediglich ...kanarac.de/wordpress/ an, aber nicht den kompletten Link zum Bild. Wo kann ich das denn definieren?
     
  5. kaichen

    kaichen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Hallo nochmal,

    Habe die Bilder neu hochgeladen. Hatte nicht gesehen, dass es unter dem generellen Button "Bild einfügen" einen NextGen-Reiter gibt mit dem ich Bilder aus einer Galerie einfügen kann. Hatte es immer mit dem NextGen-Button in der Symbolleiste der Artikelbearbeitung versucht.

    Problem ist somit gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden