1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HoneyDevil, 27. Mai 2012.

  1. HoneyDevil

    HoneyDevil Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten abend... :smile:

    ich habe bei mir in den Footer ein Bild eingefügt. Hat alles super geklappt. Wenn ich aber meine Homepage z.B. auf Facebook posten will, zeigt mir Facebook nur die Miniaturbilder aus der Sidebar an. Nicht das was ich im Footer habe. :(
    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit das Bild unten im Footer auch zur auswahl steht, wenn ich meine HP posten will??

    Würde mich seeehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! :smile:
     
  2. HoneyDevil

    HoneyDevil Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bei dem Thema denn niemand helfen?? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden