1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in Kopfzeile hochladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Music4Live, 17. August 2011.

  1. Music4Live

    Music4Live Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade die Kopfzeile meines neuen Blogs ändern und ein Bild von meiner Festplatte uppen. Das Bild enspricht auch den Standardgrößen. Nach dem hochladen bekam ich folgende Meldung:

    Das Verzeichnis /www/htdocs/xxxxxxxxxx/latest/wordpress/wp-content/uploads/2011/08 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

    Was kann ich machen?

    Mfg Music4live
     
  2. Music4Live

    Music4Live Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt. mein hoster hat nun folgendes erledigt:

    Ordner wp-content den CHMOD 777
     
  3. kruemmelkrum

    kruemmelkrum New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da lag mein Problem auch immer, komisch ist nur, das es mal automatisch funktioniert und dann mal nicht, woran liegt das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden