1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in Text Widget einbinden funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wooky, 2. Oktober 2012.

  1. wooky

    wooky Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    vom Grunde genommen her richtig, da die Grafik sich ja so aufrufen lässt.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau, ob die Größenangabe richtig aufgebaut ist.
    Vermutlich musst du die einzelne Größenangaben auch in Anführungszeichen setzen.
    Zum Beispiel width="160"

    Ich habe das immer so im Textwidget gemanaged;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Marcus[IS], 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Marcus hat völlig recht. Ohne "" wird das nix.

    funktionierendes Beispiel (sofern Grafik auch unter dieser URL vorhanden!)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. wooky

    wooky Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na Klar... So geht's DANKE =)