1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild Karussell - Hoch und Quer Bilder in gleicher Größe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Borschti87, 24. Mai 2020.

  1. Borschti87

    Borschti87 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Sonne,
    ich habe ein kleines Problem mit Wordpress und Elementor. Ich hoffe das Thema passt hier.

    Elementor - Bild Karussell
    Ich möchte ein Bilder Karussell in gleichbleibender Größe erstellen wollen, leider gelingt mir dieses nicht. Wenn ich ein Querformat-Bild neben 2 Hochformat-Bilder lege, füllt sich das Querformatbild nicht richtig aus! Auch wenn ich bei Bildgröße ein Wert bei der Höhe angabe. Oder ich auf Bild Strecken "Ja" angebe.

    Page Builder
    Wenn ich allerdings eine Seite mit dem Pagebuilder "Carousel" Erstelle und die Bilder hinzufüge, macht er das ohne Probleme. Allerdings spielt er sie nicht ab und ich bin nicht so flexibel wie im Elementor.
    Da muss es doch eine Lösung für geben oder?
    Siehe Anhang

    Ich danke euch für eure tolle Bemühung falls ihr was wisst und es mir verraten würdet :)

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden