1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild klickbar machen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nina12345, 26. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Nina12345

    Nina12345 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich arbeite noch nicht besonders lange mit Wordpress, daher bin ich wahrscheinlich nur zu blöd, aber ich habe weder in diesem Forum noch im Internet wirklich etwas zu meinem Problem gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Ich möchte auf meiner Startseite Bilder haben, auf die man draufklicken kann, um zu den einzelnen Seiten zu kommen. Ich habe es jetzt schon auf verschiedene Arten versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Hat jemand von euch eine Idee, wie das geht?
    Viele Grüße und danke im Vorraus
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Aha. Was wurde denn alles versucht? Nicht dass jetzt Vorschläge kommen und dann heisst es: habe ich schon versucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden