1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild neben Seitentitel einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Felixxx, 15. April 2015.

  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Fragen und zwar möchte ich neben dem Seitetitel ein Bild auf meiner Website einbinden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich ausser beim erstellen einer Seite den Titel ändern bzw. mit einem Bild versehen kann.

    Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    LG Felix
     
  2. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entweder drückst Du dich kompliziert aus oder ich verstehen nicht so richtig was du machen willst.
    Wenn Du eine Überschrift (h1) eingibst, kannst du Dich doch mit dem Kursor vor die Überschrift stellen und dann einfacheine Datei einfügen (Button über dem Textfeld links), eine Datei hochladen und dann kannst Du das Bild bearbeiten, die Größe und auch, ob es linksbündig oder rechtsbündig erscheinen soll.

    war das Deine Frage oder willst Du ein Bild neben der HP zeigen?

    Grüße M-A
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden