1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild per URL einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zammelstueck, 8. November 2019.

  1. Zammelstueck

    Zammelstueck New Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Mein Problem: Ich habe mehrere Benutzer die Regelmäßig Beiträge auf unserem Blog schreiben, einige setzen Links zu den Produkten aus unserem Gambio Shop andere Fotos mit einer verlinkung, bei mehreren Fotos in verschiedenen größen sieht es sehr schnell unübersichtlich aus.

    Da wir gerade von Blogger auf Wordpress umsteigen, hätte ich es gerne in Zukunft einheitlich, ohne das ich die Beiträge jedesmal neu formatieren muss.

    Leider kann ich mit einer Gallerie nur immer einem Link hinterlegen bzw es ist sehr aufwendig alle Produkte zu verlinken, es sind meistens 2-6 Produkte die verlinkt werden sollen.

    Eine Lösung mit einem Plugin im Gutenberg Modus wäre eine Idee aber ich finde leider nichts das passt.

    Beim hochladen per URL kommt eine Fehlermeldung, egal bei welchen Gambio Shop ich es versucht habe, inkl. den offiziellen Gambio Testshop.

    Gibt es einen Lösung an die ich bisher nicht gedacht habe? Es sollte so Bedienerfreundlich wie möglich sein, da ich einige Beitragschreiber habe da bin ich froh das Sie überhaupt ein Link setzen können :(.

    Danke für euere Hilfe

    Bettina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden