1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild soll ab einer Position auf der Seite erscheinen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LBPC, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. LBPC

    LBPC New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Plugin, oder Code, mit dem ich ein Bild unter Bedingungen erscheinen lassen kann.
    Damit meine ich, dass ein Bild oder auch ein anderes Element, z.B. durch eine bestimmte Position auf der Seite oder durch das erreichen eines Ankers erscheinen soll. Es soll also nicht durch ablaufen einer Zeitspanne oder durch Anklicken erscheinen.

    Konkret habe ich eine sticky Navigationbar, welche beim Laden der Seite zunächst etwa auf der Mitte des Bildschirms ist. Darüber befindet sich das Firmenlogo. In der Navigationbar soll das Logo auch in klein enthalten sein. Da es unschön aussieht wenn das Logo doppelt zu sehen ist, soll es in der Navigationbar erst auftauchen, sobald man weiter nach unten gescrollt hat und das Hauptlogo nicht mehr sichtbar ist.

    Trigger für das Logo könnten Anchor sein oder sobald die sticky Navigationbar mitscrollt. Leider habe ich bisher nichts dazu gefunden.

    Hier der Link zur Testseite: https://lbpc.de/test/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden