1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild vergrößern bei Mouseover

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChrisJop, 15. August 2013.

Schlagworte:
  1. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifele gerade ein wenig :)

    Ich suche ein Plugin, welches ein Bild beim drüberfahren mit der Maus vergrößert. Es soll nicht bestimmte Teile des Bildes zoomen, sondern das ganze Bild vergrößern, ohne auf das Bild klicken zu müssen.

    Bei vielen Onlineshops gibt es das. Da gibt es doch bestimmt auch ein Plugin?

    Danke für eure Mühe :)
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du dich dabei auskennst: versuche es mit CSS. Damit geht es auf jeden Fall.
     
  3. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich es wohl so versuchen... ich hatte gehofft, es gibt ein solches Plugin...
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    gibt sicher ein entsprechendes Plugin, das hat perry ja nicht ausgeschlossen.
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  6. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    Danke für den Tipp :) Das Problem bei dem Plugin ist, dass es die Bilder nicht vergrößert sondern nur ersetzt. Stellt man aber ein größeres Bild "hinter" das kleinere, zeigt er das große Bild hinter dem kleineren sichtbar an und das kleinere verschwindet nur, wenn man darüberfährt... Ansonsten sieht man zwei Bilder übereinanderliegend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden