1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild zu einer bestimmten Uhrzeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dalmos, 30. Januar 2018.

  1. dalmos

    dalmos New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    da ich mich nun in Wordpress versuchen will und es auch soweit klappt DANK YOUTUBE Tutorials,

    bin ich nun doch an ein Problem gestossen.

    Ich erstelle die Seite für unseren Angelverein und würde gerne jeden Tag um 6 Uhr Morgens den Fang des Vortags präsentieren.
    Die Mitglieder schicken mir immer Bilder per Mail die ich in einem Ordner abgespeichert habe, mit dem Namen "mitfang" ( Mitgliederfang).
    Nun würd ich gerne im Theme Appointment Green das wir ausgesucht haben anstelle des sliders gerne ein Bild haben immer morgens um 6 ein neues aus dem Ordner mitfang.

    Geht das? Muss ich da ein Plugin installieren?! Hab nichts gefunden !

    Danke schon mal fürs lesen und eventuelle Lösungen !
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden