1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild zum Editor senden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von voltaire, 5. März 2008.

  1. voltaire

    voltaire Active Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe auf WP 2.3 die Plugins NextGenGallery und TinyMCE Advanced installiert. Jetzt habe ich das Phänomen, dass sich im Editor die Bilder aus der NextGenGallery zwar auswählen, jedoch nicht mehr zum Editor senden lassen. Weiß jemand Rat?

    Danke, Voltaire.
     
  2. voodoocipher

    voodoocipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe prob, irgendein plugin "überschneidet" sich mit der nextgen (bei mir wars der fckeditor), hat irgendwas mit tinymce zu tun, mehr hab bisher auch nicht rausgefunden...
     
  3. Sarahsahni

    Sarahsahni New Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Der FCKEditor ist toll, aber weder Bilder noch Videos (z.B. mit Vidavee) lassen sich in den Beitrag einfügen.
    Wenn ich das FCKEditor-Plugin deaktiviere und die "alte" Menüleiste habe, funktionierts auch mit den Bildern und Videos wieder.
    Hat da jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Denn auf Dauer ist das vielleicht lästig, immer wieder das Plugin zu deaktivieren und anschließend zu aktivieren.

    Liebe Grüße,
    Anette
     
  4. voodoocipher

    voodoocipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    tja, leider hab ich auch noch keine lösung gefunden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden