1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildanhang Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 20. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf der Medienanhang Seite ein Butten oder ein Textlink zu Platzieren der den User zur Startseite leitet?

    Ich gebe auf der Webseite die Möglichkeit Bilder auf Fb Twitter usw. zu Teilen wen man nun von dort auf den link klickt wird man ja auf die Bildanhang Seite geleitet, von dort aus kann man ja nicht direkt die Webseite aufrufen, um es nun den User einfach zu machen, auf die Webseite zu gelangen würde ich gerne ein Butten oder Textlink dort haben der zur Startseite leitet
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danielgoehr erstmal Danke für den Tipp. Das mit der attachment.php muss ich mal schauen, ob ich das verstehe und hinbekomme. Habe es gestern versucht mit dieser Image.php

    (<?php
    header ('HTTP/1.1 301 Moved Permanently');
    header ('Location: '.get_permalink($post->post_parent));
    ?> )
    wen ich nun ein Bild bei Fb per direkt URL poste, werde ich zwar beim anklicken von diesem auf den Beitrag geleitet, aber die Darstellung auf FB ist genau so, als wen ich den Beitrags link poste und das ist von mir nicht so gewollt es sollte schon das Bild in den sozial-netzwerken vernünftig angezeigt werden.


    Wen ich z. B. auf FB ein Bild anschaue und darauf Klicke was über eine direkt URL dort veröffentlicht wurde, schaue ich mir das Bild zwar an, aber ich würde von dort aus nicht auf die Idee kommen die Webseite weiter in Augenschein zu nehmen. Wen dort aber ein Button wehre (Mehr Bilder findest du hier) würde ich die Webseite eher mal durchsuchen bzw. Besuchen.
     
  4. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    So das mit der Bildanhang Seite habe ich gelöst, und zwar habe ich eine attachment.php erstellt und diese in das Thema hochgeladen mit folgenden Code.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 Watbube, 21. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden