1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildausrichtung funktioniert nicht mit Bildunterschrift

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rundumkiel, 12. September 2012.

  1. rundumkiel

    rundumkiel New Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Frage: Zwar funktioniert bei mir die Bildausrichtung grundsätzlich schon, aber immer wenn ich eine Bildunterschrift eingebe, dann klappt es nicht. Das Bild erscheint dann immer links und die Bildunterschrift neben dem Bild. Sieht grauenvoll aus. Ich benutzte das Theme Thesis.
    Kann mir jemand helfen? Das wäre klasse, ich bin mit meinem Latein am Ende...
    LG von rundumkiel
    www.rundumkiel.de
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. rundumkiel

    rundumkiel New Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. eb3481

    eb3481 Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, rundumkiel das ging mit auch so. Daher mache ich keine Bildunterschriften mehr... Falls es notwendig ist, mache ich einen Text. Leider...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden