1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbeschreibung auslesen und editieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fly, 25. Juni 2011.

  1. Fly

    Fly New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich erstelle mir momentan eine Art Bilderalbum, welches auf meine exakten Vorstellungen von mir zugeschnitten wird.
    Doch nun komme ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiter =(

    1. Wie kann ich die Bildbeschreibung (welche man über die Mediathek zu jedem Bild einzeln hinzufügen kann) von bestimmten Bildern auslesen? Ich finde einfach nicht die passende Funktion:(
    2. Ich habe ein Formular erstellt, in welches ich vereinzelte Einstellungen zu jedem Bild editieren kann. In diesem Formular möchte ich gerne die Bildbeschreibung editieren können (so dass ich nicht jedes mal über die Mediathek gehen muss) - Auch hierfür finde ich keine passende Funktion ....:?:
    Vielen Dank,
    Fly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden