1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbeschreibung nicht sichtbar - Anfängerfehler?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Diamond Jacks, 22. August 2015.

  1. Diamond Jacks

    Diamond Jacks New Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!
    Vorweg bitte um Entschuldigung, falls ich die Lösung meines Problems irgendwo überlesen haben sollte und/oder meine Frage sogar in der falschen Kategorie gelandet sein sollte! Falls dem so wäre, bitte um Hinweise, denn das ist nich nur mein erster Eintrag hier, ich bin darüber hinaus auch blutige Anfängerin in Wordpress.

    Ich plage mich seit Tagen damit ab, eine einfache Beschriftung unter ein Bild zu bekommen (Fotocredit), das zwar abgespeichert wird, aber unter dem Bild nicht erscheint. Was mach ich falsch? Dazu zu sagen ist, dass die Website noch nicht veröffentlicht ist, da wir noch daran rumschrauben. Jedoch hatte es beim allererstem Mal geklappt, nun nicht mehr. Wahrscheinlich übersehen wir irgend eine Kleinigkeit. Nach meinem dicken Wälzer, den ich durchforste, sollte es jedenfalls so klappen, wie wir tun.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Lieben Gruß
    DJ
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Das kann viele Ursachen haben - ohne Link zur Seite ist das schwer zu beurteilen.

    Leider fehlen bei Deinen Angaben auch ein paar Infos - nutzt Ihr irgendeine Galerie - wenn ja, welche? Welches Theme nutzt Ihr? Eventuell unterstüzt das entsprechende Theme nicht die Anzeige der Bildbeschreibung, dann müsste man es händisch in das entsprechende Template einfügen.
     
  3. Diamond Jacks

    Diamond Jacks New Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Denkanstöße, ich mach mich auf die Suche!

    Ich habe gerade herausgefunden, dass das Theme PENDULUM verwendet wird.
     
    #3 Diamond Jacks, 22. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden