1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder als XML ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Noisy, 7. Mai 2008.

  1. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes von The undersigned » Blog Archive » SlideShowPro and WordPress heruntergeladen um aus den hochgeladenen Bildern einen XML File zu erzeugen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es sind 3 Bilder online. Eine Fehlermeldung wird auch nicht eingezeigt. Es wird also nichts generiert. Hab mir gedacht, dass sich die Datenbankstruktur bestimmt verändert hat, leider bin ich nicht so in der Struktur drin.
    Wollte mal fragen inwiefern sich die Struktur geändert hat und wo ich die Bilder jetzt finde, sodass sie hier richtig ausgegeben werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden