1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf Blogseite fehlen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von blogz, 11. April 2014.

  1. blogz

    blogz Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit Gestern ein merkwürdiges Problem.
    Auf blogz*ch werden keine Bilder mehr angezeigt.
    ZB. das Header-Bild
    /wp-content/uploads/2012/08/inkwell1.jpg
    das Gleiche hier
    /wp-content/uploads/2010/09/regnow1.png

    oder in den News:
    www.blogz*ch/news/

    /wp-content/uploads/2014/01/1.png

    usw.
    Diese Ordner existieren aber gar nicht (mehr).

    Alle anderen Blogs im Netzwerk scheinen nicht betroffen zu sein.

    Die Seite ist nun seit knapp 4 Jahren online, sowas ist aber noch nie passiert.
    Woran könnte das liegen?
    Habe die Bilder leider lokal nicht mehr abgespeichert, sonst könnte ich sie einfach ersetzen. Mich interessiert aber grundsätzlich der Grund für das Verschwinden...

    WP-Update habe ich gleich gestern gemacht, nachdem ich das festgestellt habe.
    Hat aber nichts gebracht.

    Viele Grüsse
    Marcel
    blogz/ch
     
  2. Insano

    Insano Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Ordner nicht existieren dann ist die Verlinkung der Bilder falsch so dass die Bilder auch nicht angezeigt werden können, habe ein ähnliches Problem, kann nur Bilder per URL in meinem Blog eintragen, da alles was ich als Media auf dem server hochlade nicht als bild angezeigt wird - bei mir ist es höchstwarscheinlich ein Plugin conflict, keine Ahnung aber welcher es ist, arbeit noch daran :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden