1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf den Folgeseiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von msuess, 26. Oktober 2005.

  1. msuess

    msuess Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich denn im Kubrick-Theme ändern, wenn ich die Bilder im Text auch auf den Folgeseiten angezeigt haben will :(

    Ich hab mir einen Testblog unter regensburg-weblog.de gebaut und da werden die Bilder nur auf der Startseite angezeigt. *brummel*
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nehme an, dass Du beim Beitrag schreiben einen relativen Pfad zur Bilddatei angegeben hast,
    (naja das seh ich auch im Quelltext;))

    außerdem, wenn Du magst, dass auch der IR immer richtig Deine Bilder anzeigt dann musst Du Deine Bilder anders einbinden.



    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    außerdem wurden alle Deine Bilder in eine Doppelte Zeile gepackt alsp
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das ist auch nicht gerade *ichzeigdirdasBild*browserfreundlich ;)

    ich weiß aber nicht wieso,

    wenn Deine Bilder immer noch nicht angezeigt wreden, dann probiere es mit absoluten Pfadangaben,

    wenn Du Dich mit Bildern richtig spielen magst, sodass sie elegant und völlig schwerelos durch Deinen Text und über Dein Blog fliegen, dann lies :

    Bild mit Untertitel

    Besucher, auch die Blinden wollen doch wissen, was es so auf einem Bild zu sehen gibt ;)

    lG
    Monika

    ++
    edit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der single.php
    wo-content/themes/default/...
    steht diese Zeile,ändere dies mal auf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist ein Versuch wert.
     
  3. msuess

    msuess Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden