1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder aus Fotos für Mac importieren - Album wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mimamaike, 12. August 2015.

Schlagworte:
  1. Mimamaike

    Mimamaike New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich werde weder bei google noch hier im Forum bei der Suche so richtig fündig, sollte es meine Frage aber schon woanders geben, bitte ich um Entschuldigung. Vorab auch schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich nutze den Standard Webeditor von WP und so langsam werde ich warm damit. Ich habe allerdings ein Problem beim Datei-Upload. Wenn ich als Quelle zunächst Fotos (das Programm vom Mac) und dann das gewünschte Album auswähle, werden nicht alle Fotos angezeigt (ich füge hier täglich neue hinzu). Was kann ich tun? Derzeit exportiere ich die neuen Bilder und füge sie vom Desktop hinzu, der Workaround ist mir aber auf Dauer zu umständlich.

    Danke und VG,

    Maike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden