1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mochonty, 9. Oktober 2010.

  1. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt,
    ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem mit Foto-Linierung. Ich stelle ein (kleines) Foto nach dem anderen untereinander hinein und gebe rechts eine Beschreibung ab, die einen Link bekommt. Es sieht ganz normal aus, bis ich auf "publish" oder "update" klicke.
    Ausrichtung der Bilder vorher:
    Foto
    Foto
    Foto
    Foto
    Und nachher:
    Foto
    .....Foto
    ..........Foto
    ..Foto
    Sowohl auf der Schreibseite als auch auf der Internetseite springen die Bilder nach jedem Update-Klick aus ihrer Reihe.
    Ich bin richtig ratlos, denn meine Logik kann da gar nicht folgen. Wäre für einen Rat dankbar.
     
    #1 mochonty, 9. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @mochonty ...

    die obligatorischen Fragen morgens um 6 Uhr: "Wie ist der Weblink zu Deiner Webseite und welches Theme (Layout) verwendest Du?" .... Ohne Antwort kann man Dir kaum helfen -Sorry- aber so ist es nun mal ...!

    Gruß blog_micky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden