Bilder Community die xte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dywoo, 27. September 2012.

Schlagworte:
  1. dywoo

    dywoo New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich hab mal eine Frage, die Wahrscheinlich schon 1000 Fach gestellt worden ist, ich aber immer noch keine Antwort gefunden habe:

    Ich überlege schon seit langen eine bildercommunity mit Wordpress zu erstellen... da das ganze als Community agieren soll, ist dabei wohl Buddypress sinnvoller.
    Nextgen ist eine wirklich super Gallery, ABER jetzt kommt der Punkt, wie stelle ich es an, das EIN Bilderplugin das auch vernünftig trennen kann, das User A das und das Bild gehört, User B das und das Bild, das man alle Bilder von User C sich anschauen kann, oder eben alle Bilder durchschauen...

    Ist User A angemeldet, das er seine eigenen Bilder, die er hochgeladen hat, einsieht, auch evtl bearbeiten kann, löschen ect ect, wie eben in einer richtigen Bildergallery.... oder eben anders gefragt, welches plugin würdet ihh für den Aufbau nehmen, oder wie würdest Ihr im allgemeinen das Anfangen? Die Bilder sollen auch bewertet werden, Ranking auf der Seite einsehbar sein, Metaangaben ect ect.?

    Bin gespannt auf eure Antworten :)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe aber eine Frage. :)

    Was genau ist das Ziel dieser Bilder-Community, was sollen oder können die Benutzer dort machen und warum?
    Und letztendlich, was hast Du davon?

    Gruß
    Ingo