1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Community

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von mangelsdorff, 8. August 2007.

  1. mangelsdorff

    mangelsdorff Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte zwei Fragen, die ich gerne Mal in die Runde werfen würde.
    Zum ersten: Kennt ihr gute Photocommunitys?
    (Ausser fotocommunity und flickr...)

    Zum Zweiten:
    Ich brauche eine Bilderdatenbank. Die Kann ruhig was kosten, aber Freeware und Open Source wäre aber schön. INSBESONDERE Open source

    Features:
    - Nutzeranmeldung
    - Bilderverwaltung
    - Bilderrating
    - Komentarfunktion
    - Optische Anpassbarkeit.
    - 100.000 Bilder sollten nciht sprengen
    - Importfunktion
    - Export auf ne website ("Bild des Tages")
    - RSS-feed

    Im Prinzip sowas wie Flickr, nur zum Selber Hosten...
    Danke im Voraus,
    Bela
     
  2. pixel-life.net

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zur ersten Rundenfrage: Es gibt z.b. Panthermedia, dass ist eine Agentur und Community zugleich. D.h. wenn du Bilder, die du geschossen hast kommentieren, kritisieren oder einfach nur runtermachen lassen willst, gibt es die Community dort und wenn du an guten Bildern auch noch was verdienen willst, gibt es die Agentur!!

    Oder was suchst du genau. Es kommt ja drauf an, was du mit einem Beitritt einer Community bewirken willst.

    Zur Frage zwei....??? Wenn mir was einfällt meld ich mich!! ;)

    Lg Stefan
     
  3. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
  4. nilsfabisch

    nilsfabisch Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    eine weitere sehr gute fotocommunity ist Pixelio.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden