1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder des exhibit-Plugins nicht passwortgeschützt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goodspeed, 10. März 2005.

  1. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr netten,

    ich hab ein klitzekleines Problem: Ich möchte einen passwortgeschützen Beitrag erstellen und diesen mit einigen Bildern via dem exhibit-plugin versehen. Dieses habe ich bereits auch schon erfolgreich im Betrieb.

    Nun das eigentliche Problem: Der Text des Beitrages ist zwar nur über die Eingabe des Passworts zu erreichen, jedoch sind die Bilder frei zugänglich. Dies möchte ich nicht. Weiß jemand, was ich ändern muss, um den gewünschten passwortschutz auch für meine galerie zu erreichen?

    Hier der Link zur Plugin-Source: http://www.asymptomatic.net/wp-hacks

    Gruß
    Goodspeed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden