1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder einer IP Cam als Dia Show einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von whoami21, 26. Oktober 2020.

  1. whoami21

    whoami21 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Bilder einer Kamera, welche jede Minute auf meinen Webspace geladen werden, als eine Art Dia Show in der Homepage einbinden (WP 5.5.1 mit Divi Theme).
    Diese Dia Show soll mir die letzten 3 Tage anzeigen, wo der Besucher alle 10 Minuten durchklicken kann. So in etwa wie auf dieser Seite: Webcam4Insiders

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
     
  2. whoami21

    whoami21 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  4. whoami21

    whoami21 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon mehrfach - Mit den Schlüsselworten "dyncamic content" "carousel" "gallery" u.ä.
    Ich würde den iframe gerne selbst einbinden. Kann ich damit auch so eine Navigationsbar erstellen, welche mir die letzten 3 Tage anzeigt? Oder wird dafür z.B. Javascript benötigt?
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    und was haben deine Schlüsselwörter mit "Bilder einer IP Cam als Dia Show einbinden"
    zu tun?

    wenn du bei deiner Überschrift von hier noch WordPress einfügst, findest du vermutlich diese Übersicht von 2015
    https://www.newvisionmedia.co.uk/hints-tips/display-webcam-images-on-a-wordpress-site/

    Du kannst aber auch innerhalb von WordPress nach Webcam Plugins suchen
     
  6. whoami21

    whoami21 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh leider nur Bahnhof.. Auf diese Webseite bin ich auch gestoßen, aber da geht es hautpsächlich um den Autorefresh..
    Im Windows Terminal oder in der Linux Shell habe ich ein wenig Ahnung, hiervon leider gar nichts..
    Nach Webcam Plugins habe ich auch gesucht - Das einzige, was nahe an meiner Vorstellung kommt, wäre dieses:
    https://de.wordpress.org/plugins/webcam-gallery-for-wp/

    Doch nach einfügen des Shortcodes in die Seite, reloaded die Seite ungefähr 100 Mal bis man mal dran darf..
    Die Thumbnails werden teilweise auch weiß dargestellt. Wirklich zufriedenstellend ist das auch nicht...
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Löschen - Beitrag nicht richtig gelesen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden