1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder / Grafiken resizen ohne festes Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bfb, 13. September 2015.

  1. bfb

    bfb New Member

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon rumgesucht, aber nichts gefunden:

    Ich möchte bestimmte Grafiken in der Breite und Höhe verändern, aber die "width" bzw "height" Angaben werden nur unter Beibehaltung des Seitenverhältnisses (aspect ratio) umgesetzt. D. h. ich kann eine Grafik nicht beliebig "resizen". Wie kann ich die Beibehaltung des aspect ratio ausschalten?

    Ich benutze die aktuelle WP-Version und den Editor TinyMCE Advanced.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten!
    Gruß bfb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden