1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen, für Besucher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von multicolored_de, 24. Mai 2011.

  1. multicolored_de

    multicolored_de New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Dies ist mein erster Beitrag, hier :D. Ich bin ganz nervös, naja, bitte verzeiht mir Fehler! Danke!

    So, also ich habe eine Fanpage zu einem Spiel. Ich möchte, das die Gäste ihre Bauwerke, Screenshots und co. über das Spiel auf meiner Wordpress Seite hochladen können.

    Ohne sich anzumelden.

    Ich würde auch ein Plugin begrüßen, wo die Bilder bei einem Imagehoster wie Tinypic hochgeladen werden, und der jeweilige Link vom hochgeladenen Bild beim Imagehoster dann automatisch dem Admin mitgeteilt wird.

    Ich hoffe so ein Plugin gibt es.

    Würde mich über Antworten freuen!

    Wordpress Version: 3.1.2

    Grüße, multicolored...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden