1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Frontend verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kulturprojektor, 9. November 2009.

  1. Kulturprojektor

    Kulturprojektor Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    kurzum: meine Bilder im Frontend sind alle weg, nachzuschauen unter http://www.kulturprojektor.de. Die Verlinkungen stimmen alle und im Backend kann ich sie auch sehen. Auch ein erneutes Einbauen aus der Mediathek verschafft keine Abhilfe.

    Gleichzeitig ist meine Widget-Anzeige aus dem Backend verschwunden (normalerweise ja bei Themes / Editor etc.).

    Da ich weder ein neues Theme habe, noch WP geupdatet habe, kann ich mir das nicht wirklich erklären und hoffe, dass mir jemand hier einen kleinen Lösungsansatz bieten kann.

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
    Daniel
     
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Da werfe ich mal einen kurzen Blick in die Eigenschaften der nicht angezeigten Bilder und sehe, dass da wohl ein Plugin versucht, sie anzuzeigen. "Web-Optimizer" oder so was. Mal mit Abschalten versucht?
     
  3. Kulturprojektor

    Kulturprojektor Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Super. Tausend Dank. Das war's. Wo bist hast Du das gesehen? Wo hätte ich schauen müssen?

    Viele Grüße
    Daniel
     
  4. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf den Text, der an Stelle des jeweiligen Bildes erscheint, und "Eigenschaften" auswählen. Dort steht dann auch immer die Adresse des Bildes, und in deinem Fall stand da irgendwas von web-optimizer/static.php ...

    Gern geschehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden