1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Upload Ordner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 3. April 2018.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo An alle,

    ich wollte gerade einige Bilder die gestern von einem Redakteur raufgeladen wurden aus dem wp-content upload Ordner lokal archivieren.

    Nun ist aber der Ordner 2018/4 (quasi April) leer, aber die BIlder sind in der Mediathek.


    Wie speichere ich diese jetzt lokal runter bzw warum ist der Uload Ordner leer?

    Die BIlder liegen leider in einem Slider so dass ich sie nicht aus dem Browserfenster ziehen kann.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn Bilder zu einem älteren Beitrag hochgeladen werden, landen sie in dem Datumsordner der zum Beitragsdatum passt. Manche Slider nutzen auch eigene Ordner.

    Um den Link zu finden, klicke in der Mediathek beim entspr. Bild auf "Bearbeiten" (in der Listenansicht) oder klicke einfach das Bild an (in der Grid-Ansicht) und schau Dir das Feld "URL" bzw. "Datei-URL" an.

    Wahlweise schaue in den HTML-Quelltext der Seite, in der das Bild im Frontend eingebunden wird, z.B. mit den Tasten Strg-U.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden