1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Auszug anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alien101, 22. Juli 2010.

  1. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Boardies,

    ist es möglich in einen Auzug auch Bilder einzufügen?
    Mit Auszug meine ich die Funktion die Bei WP 3 dazu gekommen ist.

    Es ist nicht so wie früher mit the_excerpt als nur die obersten 50 Wörter angezeigt werden!
    Ich kann in den Auzug schreiben was ich will, allerings untestützt der Auszug gleube ich kein HTML (aber das alles wisst ihr sicher eh schon, deshalb frage ich euch ja)

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
  3. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte!

    Ich war genervt, tut mir echt leid!

    Das Plugin funktioniert wirklich 1A!

    Aber ich hab echt gegoogelt, halt nur auf deutsch!

    Danke

    greez
     
    #3 alien101, 22. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Schade, der erste Link in dieser "Spam Kacke" verweist auf ein PlugIn, das genau das tut, was Du haben möchtest: Bilder in Auszügen ("excerpt") anzeigen.

    Bego
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ist glaub ich hinreichend bekannt, dass manche Ausdrücke nur im Klo passend sind, oder? Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden