1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Beitrag einfügen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sportler, 26. November 2019.

  1. Sportler

    Sportler Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Thema.

    Seit wenigen Tagen ist es nicht möglich Bilder in den Beitrag einzufügen.

    d.h. Ich lade normal Bilder in die Mediathek hoch. In einem Beitrag gehe ich auf Bilder hinzufügen.

    Ich wähle Bilder aus und Möchte diese in den Beitrag als Galerie einfügen. Allerdings kann das Symbol Beitrag einfügen nicht angeklickt werden.

    was kann ich tun?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, das kann viele ursachen haben.

    wichtig alles up to date haben.
    werden die bilder beim datei upload auch angezeigt?
    Kannst du das bild im datei upload öffnen?

    Kommt eine fehler meldung?
    Debug modus hilft sicher aucht weiter (tante google hilft da weiter)
    evtl. auch mal auf ein standard theme wechseln und testen

    Noch genung speicher platz am server (kann mich erinnern das 1&1 zwar genug platz anbietet jeodch da auch auf die anzahl der dateien limitiert)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden