1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Galerie sortieren nicht mehr möglich und Anzeige endet nach 65 Fotos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fototante, 21. Juli 2015.

  1. fototante

    fototante Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in den Galerien auf meiner Website www.fototante.de (z.B. New York, Lofoten, Island) kann man sich nacheinander durch die normal großen Bilder klicken, was allerdings nach dem 65sten Foto endet und dann wird wieder das erst Bild angezeigt. Es ist dabei nicht entscheidend, auf wieviele Seiten die Fotos verteilt sind. Die Pugins sind NextGEN Gallery und NextGEN Plus.

    Außerdem kann ich die Bilder nicht mehr benutzerdefiniert sortieren und es herrscht ein ziemliches Durcheinander.

    Es wäre super, wenn mir hier wieder jemand helfen könnte.

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Frankfurt,
    Melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden